Good Time, Berlin

Gerade war ich mit ein paar Kumpels im “Good Time” in der Chausseestraße essen. Das manfast  direkt an der Touristen-meile Oranienburgerstraße sitzt merkt man hier nicht.

Der Laden ist oft voll, ich als Ex-Berliner wusste das noch nicht. Voll war auch ich nach dem Essen. Alles in dem Laden war frisch und hat Appetit gemacht. Ente und Pflaume, Hänchen und Curry…

Neben thailändischem gibts auch vietnamesisches Essen, Bedinung, Anrichtung, Einrichtung spielen im Good Time gut zusammen. Die anderen zwei Good Time Restaurants sind übrigens am Teltower Damm 46 und am Hausvoigteiplatz 11.

Nächste Woche eine neue Runde.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 16. Januar 2009 in Berlin, Steak Rezepte

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top