Hello India!

Ich bin heute meine Reise nach Neu Delhi angetreten und befinde mich gerade auf dem Atatürk Airport in Istanbul mit kostenlosem WLan.

Dank an Leo mit dem ich gestern bei einem Bier diesen Blog mit all seinen kleinen Extra´s noch gestartet habe – knapper gehts nicht.

Die gesammelten Eindrücke werdet Ihr in meinem Flickr Album sehen, zum Glück gibts hier auf der linken Seite ja gleich die Vorschau.

Mittlerweile hat der Abflug eine Verzögerung von einer Stunde und wird aus technischen Gründen auch nicht in nächster Zeit starten. Zumal das indische Wachpersonal mich hat rufen lassen und dann erstmal mit meinem Pass verschwunden ist -Aussage: Your ticket is lost. Hm, aber das hab ich doch grad abgegeben?

Nach 20 Minuten taucht der Officer mit Passport und Kopie davon wieder auf und meinte in scharfem Beamtenenglisch ich muss eine Wohnadresse angeben. Mir wird heiß, eine Adresse hab ich natürlich nicht.

Naja der wird sich scho nicht auskennen und ich denk mir eine fiktive Adresse mit dem Titel “Aiesec Office” aus.

Funktioniert.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 29. September 2006 in Indien

Responses (6)

  1. mav|jones |:.
    30. September 2006 at 18:40 ·

    Hi Norman! Hab mich gar nicht mehr verabschiedet … shame on me! Pass jut auf Dich auf, komm heile wieder zurueck … wirklich! Anonsten viel spass dort …

  2. Soundmonster
    1. Oktober 2006 at 17:37 ·

    Hey Norman,
    geiler erster Post! Sachen, die spontan, “on the fly” irgendwo geschrieben wurden, lesen sich auch immer am besten! Weiter so! Wünsche dir viel Spaß drüben in der anderen Welt! Bin schon auf den nächsten Post gespannt 😉

  3. sasha
    4. Oktober 2006 at 09:13 ·

    Hey Hase!
    Die Seite sieht schön aus, habt ihr beiden gut gemacht.Aber mehr Fotos müssen her.
    Dicken Kuss

  4. Kelle
    6. Oktober 2006 at 07:49 ·

    Servs Norman,

    sieht wie hört sich sowohlalsauch und wie immer – gut aus. Drück dir aus München die Daumen, Review bei Pilsetten “dann” in Börlin.
    Hol und zieh alles raus.
    Beste Grüße
    Kelle

  5. Klüda
    11. Oktober 2006 at 18:53 ·

    Namaste Norman!

    Wat, du in भारत? (Mach grad eh n Hindi Sprachkurs auf der Volkshochschule…) Die Seite kommt recht nice (Hast mein Wording jetzt doch übernommen wa?). Schlicht und klar im Design, im Gegensatz zu markt.de…. Könntest bei so vielen neuen Eindrücken aber auf der Seite auch mal n India Mix anbieten, oder?

    Also dann machet ma jut und ois guade aus MUC!
    Klüda

  6. norman
    13. Oktober 2006 at 07:26 ·

    Sab thik hai mein alter Freund!
    Was lernst du grade?- ich bin noch nicht viel weiter als wie gehts und wo ist..

    Inida mix kommt nohc, wenig Zeit die ersten Tage, der Magen hat schwer zu kämpfen (du verstehst), Musik und Verkehr sind grausam zu mir.
    Wording und Design sind natürlich nur eine billige, schlecht gemachte Kopie von deiner (zwar noch nicht vorhandenen, dafür auch nicht geplanten) Internetseite.

    Muenchen war klässe im Frühling!

    Mehr später.

    Norman

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top