My last travels in India

Nach entspannten Tagen ohne Internet in Diu bin ich jetzt zurück.
Meine letzte Reise in Indien auf die ehemalige portugisische Kolonie (genau wie Goa) Diu war fantastisch, die Strände schoen, die Insel an einem Tag mit dem Roller umfahrbar und die Atmosphäre sehr idyllisch und einladend – die Touristenhorden sucht man vergebens.

Zu unserer 5er Gruppe ist Kasper dann noch dazu gestoßen.

Die Strände: Wir haben die drei Hauptstrände besucht (Roller empfiehlt sich) und das portugiesische Fort, welches tatsächlich sehenswert ist.

Kosten Essen: gutes für 60 Rs (1 Euro), Prawns und Langustes nach Gramm.
Trinken: Bier 0,65 Liter im Restaurant 40 Rs (80 Cent), also nicht nur für indische Verhältnisse total günstig. Zumal man beachten muss, das die Gebiete um Diu keinen freien Ausschank von Bier usw. erlauben.
Dank an Alle die mit mir unterwegs waren: Achim, Elena, Gabriel, Kasper, Kiki und der ein oder andere Inder am Strand, welcher nicht die Augen von uns (insbesondere Kiki) lassen konnte.

Meine Reisebegleitung:

reisebegleitung.jpg

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 8. Januar 2007 in Indien

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top