Zwischenstop Dänemark, mal wieder Regen.

Nachdem ich glatte 20 Stunden Zeit hatte von Frankfurt nach Celle (Hannover) und dann mit Sack und Pack nach Arhus (Dänemark) zu reisen war ich froh, die Bucht von Ebeltoft im Mon$dlicht zu sehen. Bei Sonnenschein noch schöner und diese klare Luft, wie lang ist das schon her?!

Neujahr bis 6.1 bin ich also in Dänemark mit 24 (!) alten Freunden gewesen, ein ganzes Haus wurde gemietet und von Whirlpool bis Poolbillard war alles inklusive.

Wie erwartet wurde es ein klasse Fest, die Dänen haben uns mal wieder gezeigt wie ein richtiges Feuerwerk aussieht.

Grüße an alle die dabei waren – schickt mir mal per mail die Fotos Neujahr und den letzten Tagen.

lindaenemark.jpg

shila1.jpg

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 8. Januar 2007 in Berlin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top