Hello Dengue!

Nach rund 7 Impfungen denkt man ja eigentlich man ist gut vorbereitet. Auch die vom Tropenarzt empfohlenen medizinischen Utensilien, welche mit 100,- Euro recht umfangreich sind , helfen sich sicher zu fuehlen.

Was haben viele Indien-Reisende dennoch nicht? Dengue oder Chikunguya Fieber. Jede Zeitung in Neu Delhi hat Dengue als Frontpage Artikel. Unterschiedlich sind nur die Angaben ueber Tote (10-12) und Betroffene (500-600).

Also sitzen wir alle froehlich auf dem Blakon bei einem Thunderbolt Beer, voll mit Moskitoschutz besprueht, Moskitoschutz auf den Stoffen und Ventilator.

… und haben trotzdem Moskitobites in den Fuessen :)Nice.

Dengue

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 5. Oktober 2006 in Indien

Responses (5)

  1. Soundmonster
    7. Oktober 2006 at 19:58 ·

    Hmmm als ich noch Ende 90er in Wolgograd gewohnt habe ist in der Nachbarstadt Rostow eine komische Epidemie ausgebrochen… Keine Ahnung was das war – angeblich etwas ähnliches wie Cholera, nur dass es tödlich und sehr schnell verläuft. Aber Gott sei Dank, war das schnell vorbei und hat uns nicht erwischt… Aber Schiss hamwa damals bekommen :-)

    Was ich sagen will – wenn die Presse schon über sowas schreibt, dann isses nicht mehr so schlimm und die Behörden haben das schon im Griff. Sonst wär das alles noch Top-Secret 😉

  2. yao
    8. Oktober 2006 at 14:20 ·

    ah, so was gibt auch nur in indien. schicke Fotos :)ist wohl ein sehr aufregendes land.

    viele grüße aus berlin
    yao

  3. carstenundmargrit
    9. Oktober 2006 at 16:05 ·

    Hallo –
    das soll ein Test sein – über Rechtschreibung später mehr.
    Grüße aus Celle

  4. mav|jones |:.
    9. Oktober 2006 at 18:10 ·

    *brr* ich hasse die Viecher 😉

  5. mav|jones |:.
    9. Oktober 2006 at 18:12 ·

    Wo ist dein altes Layout? Das sah schoener aus imho :-)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top