Mobile Internet: Berlin wird mobil

Berlin´s Internet wird mobil, zumindest ein Teil. Im Westen der Stadt wird ein mobiles Internet installiert – kostenlos  für die Bevölkerung rund um den Kuhdamm und die Friedrichstraße. Ob die ein kostenloses Internet benötigen ist eine andere Frage 😉

Das kostenlose Surfen soll auch in der “Ringbahn” Berlins möglich sein – klasse. Das erhöht sicherlich die Attraktivität für junge Leute, insbesondere Studenten werden davon profitieren. Ich denke an Fahrten an die TU-Berlin von Friedrichshain aus – 45 minuten die mit Internetnutzung ausgefüllt werden können.

Die Berliner Morgenpost berichtet von dem Pilotprojekt

Warum hat sich das Projekt verzögert: …Nach eingehender Prüfung sei die Verwaltung zu dem Schluss gekommen, dass sich das Aufstellen der Antennen auf Straßenlaternen nicht mit dem Stadtbild vereinen lasse. ..Bei Ampeln…

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 22. März 2009 in Berlin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top