Grafik

website.jpg

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 15. Dezember 2006 in Web 2.0

Responses (3)

  1. Cockroach
    15. Dezember 2006 at 15:51 ·

    ¿¿¿??? Was soll ich jetzt damit???

  2. Soundmonster
    15. Dezember 2006 at 17:21 ·

    Hmm ist das ein Entwurf deiner neuen Homepage? Sieht auf jeden Fall cool aus, aber aus meiner [Informatiker-]Sicht ein wenig überladen… Aber die Diskussion hamwa schon lange – ich denke, seitdem wir uns überhaupt kennen! 😉 Aber an sich die Idee schon cool – ich würd nur ein bissl dezenter machen :) Achso, mir fällt noch was auf – es heißt „Social Networks“ anstatt „Social Nets“.

  3. norman
    18. Dezember 2006 at 05:13 ·

    social nets ist meine erfindung :)

    ja zu voll, stimmt schon, der normale entwur fin power point ohne effekte ist sehr clean und rein.

    Den gibts erst spaeter, wenn er schon online ist.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top