Kunst in China

Von China hört man ja in Sachen Kunst noch nicht so viel. Das sieht man in Shanghai auch daran, dass immer wieder nur ein Künstler kopiert wird. – Diese fies lachenden Chinesen. Da gabs ja mal eine lustige Story dazu.

In den Parks rund um den peoples square findet man dann aber doch die ein der andere schöne Skulptur: diese Rubensfrau hier hat sich wohl nach Shanghai verirrt.

rubensfrau.jpg

Und auch diese Volkstänzerin am Faden passt sehr schön nach China.

tanzerin.jpg

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 27. September 2007 in China, Shanghai

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top