Hamburg – Berlin – Social Media

Bilder vom letzten Donnerstag im Hamburger Social Media Club habe ich hier. Auch beim nächsten Social Media Club werde ich dabei sein, vielleicht ja zu Zweit, da hat sich schon jemand gemeldet.

Wer wissen möchte, wie sich die BronzeSurfer im Social Media verhalten und dieses nutzen, der sollte meinen Bericht über eine Forrester Studie lesen.

Auf der Berliner Venture Lounge war ich nicht, dafür ein Freund – Hauptthemen waren Online-Games, was ich spannend finde aber keine Aktien drin habe. Thema war denn auch ” Media, games und Internet”.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 26. April 2009 in Berlin, Hamburg

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top