Bacon und Salz – Nicht nur in der Küche

bacon-salz-naturBacon kennt jeder. Salz kennt jeder. Beide zusammen kommt einem auch bekannt vor – Bacon/Schinken schmecken salzig. Klar, Schinken und Bacon werden ja auch gepöckelt. Da fragt man sich: Wenn Bacon und Salz so beliebt sind, warum dann nicht beides kombinieren und als neues Produkt bzw. gar als ganz neue Produktlinie anbieten.

Im “Baconsalt” Shop finden man alles rund um die Kombination von Bacon und Salz. Hier geht es also um Salz, dass eine bestimmte Geschmacksrichtung bekommt. In Schweden gibt es das recht populär auch für Salz mit Zitrone und Pfeffer, im Asialaden mit fernöstlichen Gewürzen und der Bioladen hat Salz aus der Mühle mit afrikanischen Gewürzen.

Jetzt wirds spannend: Nur Bacon und Salz zu kombinieren war dem Anbieter aus dem Baconsalt Shop nicht genug. Zu seinen Produkten gehören neben Küchenartikeln auch solch außergewöhnlichen Dinge wie Lippenstift mit Bacon und Salz-Geschmack. Oha. Da wünsche ich mann und Frau viel Spaß mit. Warum nicht gleich Lippenstift mit “geräuchertem Aal”.

bacon-salz-lippenstift-1

Beefsteak, Rumpsteak und Sauerscharfsuppe kennt ihr bereits von mir. Ob ein Steak mit dem Bacon/Salz geschmacklich verbessert wird, sollte man testen.

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Posted on 13. Juni 2009 in Steak Rezepte

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top