Neuer Blog, Neuer Song, Neue Web2.0 Seiten

Neue Musik auf myspace.com/elektrochrome

Und nen neuen Blog auf Brandkraft.de gibts auch bald.

Schonmal die Karte gesehen:

Oder auf Erento.de was ausgeliehen?Funktioniert wie Hitflip (Bei Anmeldung kostenlose DVD ist natürlich ein Kracher, leider gilt dies nur für alte Sachen. Und nur bei Tausch)

Was haltet ihr von Linklift.de – Mal schnell ein PageRank 6 Link einkaufen…

webquartett.de – Wer wettet nicht gerne auf seine Internethelden :) die Leute von Plazes können mal voten.

Die Top-Artikel auf Volksmann.de

Posted on 2. Juni 2007 in Berlin

Response (1)

  1. Berliner
    2. Juni 2007 at 13:15 ·

    Würde mich auch mal interessieren, was so die allgemeine Meine zu Linklift.de ist? Glaub das Konzept ist ganz interessant…. Greetings

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top