Thema: Auto, nicht nur Genfer Autosalon

Der Maserati sieht leicht mitgenommen aus.

Den Donkervoort kennt dafür kaum einer (aber da kommt doch schönes frühes 20stes Jahrhundert Feeling auf):

Erst auf den zweiten Blick erkennbar, trotzdem nicht die originellste Idee für eine SUV Werbung:

Der hier ist schon etwas pfiffiger:

Ich sollte mal eine einzelne Kategorie “Autos” aufmachen. Ob der Boom an Autofotos auch nach dem Genfer Autosalon noch anhält mag ich nicht zu sagen.

Die Top-Artikel auf Volksmann.de

Posted on 8. März 2007 in Berlin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top