Genfer Autosalon mit dem neuen Audi, Opel GT und Daihatsu Copen

Lee Majors alias “Colt” im neuen Honda CR-V. Na da haben die jungs von Honda aber eine Geheimwaffe ausgegraben! Mit Original Serien Song.

http://www.youtube.com/watch?v=FBK-cwpHZUE
Da macht Werbung wieder Spaß.

Der Audi A5 glänzt nebenan vor allem durch: gutes Aussehen ( und das die Bilder zu früh im Netz gelandet sind glaubt ja wohl auch keiner):

Dwr Opel GT sieht da irgendwie ähnlich aus, was aber auch am Blickwinkel liegen kann:

Klein aber mit Charme und Anziehungkraft ist ja schon ne ganze Weile der Daihatsu Copen.
Den gibts jetzt auch ohne festes Dach, dafür eins aus Stoff und nen paar Spoilern:

Die Top-Artikel auf Volksmann.de

Posted on 5. März 2007 in Berlin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top